Was ist DiSG ?

Wir sind uns bewusst, dass viele Menschen " DiSG " hören und nicht genau wissen, was das ist und wofür es gut ist (umgekehrt, wenn sie von DiSG wissen, verstehen sie vielleicht nicht die Geschichte und die Gültigkeit dahinter). Lassen Sie uns in diesem Sinne über die Theorie von DiSG sprechen - erklärt auf eine Weise, die klar, durchdacht und prägnant ist. Wer sagt, dass die Grundlagen langweilig sein müssen? 
 
Everything DiSG® ist eine Lernerfahrung für die persönliche Entwicklung, die die Präferenzen und Tendenzen einer Person auf der Grundlage des DiSG®-Modells misst. Aber was ist das DiSG®-Modell? Das DiSG®-Modell ist ein einfaches, aber wirkungsvolles Modell, das vier grundlegende Verhaltensstile beschreibt: D, i, S und G, und dient als Grundlage für jede einzelne Everything DiSG-Anwendung.

D: Dominant
i: initiativ
S: Stetig
G: Gewissenhaft


Jeder ist eine Mischung aus allen vier DiSG-Stilen - normalerweise fallen ein, zwei oder sogar drei Stile auf. Jede Person hat ein einzigartiges Verhaltensprofil mit unterschiedlichen Stilen und Prioritäten - kein Stil ist besser oder schlechter als der andere. Wir glauben, dass diese Unterschiede im Stil extrem wertvoll sein können. Sobald man diese Unterschiede bewertet und ihren Wert nutzt, wird eine bessere Kommunikation am Arbeitsplatz UND gesündere Organisationen möglich. Scheint einfach zu sein, oder? Das ist es auch. Aber es ist nicht simpel.
Hier ist der Grund dafür:
DiSG wird seit über 40 Jahren erforscht und analysiert. Tatsächlich war das DISG Klassich Profil in Papierform von WILEY die erste DiSG-Bewertung überhaupt! Da sich die Technologie weiterentwickelt hat, hat sich auch DiSG weiterentwickelt. Unsere Online-DiSG-Bewertungen verwenden die fortschrittlichste Bewertungsmethode (adaptive Tests) und ausgeklügelte Algorithmen, um die Antworten einer Person schnell zu analysieren und ein möglichst präzises Feedback zu liefern. Das Profil übersetzt diese Beurteilungsergebnisse in eine personalisierte Erzählung, die sowohl umsetzbar als auch einprägsam ist. Alle unsere Everything DiSG-Persönlichkeitsbeurteilungen sind anwendungsorientiert, so dass das Feedback Ihnen als Führungskraft, Manager, Einzelmitarbeiter oder Verkäufer präsentiert wird.

Share by: